Der Räuber Kneißl – künstlerisch und kulinarisch aufbereitet

Thomas Ecker hat für unseren Neuen Geschichtsboden auch in diesem Jahr wieder eine abwechslungsreiche Veranstaltungsreihe konzipiert, die sehr erfolgreich mit einem Abend und einer Zusatzveranstaltung über den sagenumwobenen Propheten Mühlhiasl aus dem Bayerischen Wald begann.

So war auch das Krimi-Dinner zum Räuber Kneißl schnell ausverkauft. Die Gäste erlebten eine fesselnde und auch humorige Darbietung mit Lisa Gusel und Ludwig Bichlmaier, musikalisch begleitet von Markus Mayer am Akkordeon. Regisseur Thomas Ecker führte durch das spannungsreiche Programm. Die Atmosphäre in unserer Gaststube war besonders, und die Gäste wurden nicht nur mit einem  exzellenten Drei-Gänge-Menü verwöhnt, sondern genossen auch künstlerisch einen großartigen Abend.

TOP